Qualität

STREBEN NACH PERFEKTION

Qualität zeugt von Verantwortung – gegenüber unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und der Umwelt. Und dieser Verantwortung stellen wir uns täglich, um die höchsten Qualitätsanforderungen zu erfüllen.

Dabei halten wir uns an internationale Richtlinien und setzen hochwertige Materialien ressourcenschonend ein. Bereits 1995 war SIRO nach dem internationalen Qualitätsstandard ISO 9001 zertifiziert, nur ein Jahr später wurde, der eigenen holzverarbeitenden Firma in Bielsko/Polen auch das FSC-Zertifikat verliehen.

Durch höchste Sorgfalt und genau definierte Strukturen können wir unseren Kunden ein gut funktionierendes Logistiksystem bieten – einfach, praktisch und umweltgerecht.

Weitere für uns wesentliche Standards sind Flexibilität und Termintreue – danach messen und bewerten uns unsere Kunden.