Messe-Archiv

MESSE-ARCHIV

Sicam 2023


Erfolgreiche Messebeteiligung auf der Sicam 2023

Vom 17.10.2023 bis 20.10.2023 nahm SIRO an der SICAM in Pordenone/ Italien teil und zieht eine positive Bilanz. Die Messe war ein Erfolg, geprägt von einer hohen Besucheranzahl und der Vorstellung einer beeindruckenden Anzahl neuer Produkte.

Die große Besucherfrequenz zeugt von einem anhaltenden Interesse an SIRO und seinen Produkten. Wir schätzen die wertvollen Gespräche und Kontakte, die wir auf der Messe geknüpft haben, sehr.

Wir danken allen Besuchern herzlich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Für weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Interzum 2023


SIRO enthüllt innovative Möbelbeschläge und Lösungen für Lichtsysteme auf der Interzum

Köln, Deutschland – Vom 9. bis zum 12. Mai 2023 war SIRO auf der Interzum vertreten, präsentierend unter dem Motto “Shaping the Change”. Der Messestand von SIRO war ein Anziehungspunkt für internationale Kunden, die die Gelegenheit nutzten, die neuesten Produktinnovationen zu entdecken. Viele neue Produkte im Bereich dekorativer Möbelbeschläge und Lichtsysteme wurden vorgestellt und erhielten eine positive Resonanz.

Die Kombination aus Design und Funktionalität ist das Markenzeichen von SIRO, und diese Produkte setzen unaufdringlich ästhetische Akzente, um jeder Umgebung die gewünschte Atmosphäre zu verleihen.

Neben der Messepräsenz bietet SIRO auch die Möglichkeit, sämtliche Produktneuheiten im Schauraum in Ternberg (Oberösterreich) live zu erleben.

 

Sicam 2021


Neuheiten von SIRO – auf dem Messestand in Italien, im neuen Schauraum oder online

Im Oktober 2021 war SIRO erneut auf der Fachmesse SICAM im italienischen Pordenone mit Möbelbeschlägen und Zubehör vertreten. An insgesamt vier Messetagen nutzten internationale Kunden die Möglichkeit, den SIRO-Messestand zu besuchen und sich über Neuheiten zu informieren. Über 100 neue Produkte wurden vorgestellt und fanden allgemein großen Anklang.

Das österreichische Unternehmen legt seit Jahrzehnten Wert auf die Kombination von Design und Funktionalität. Mit Erfolg! Unaufdringlich, aber ästhetisch ansprechend setzen die Möbelbeschläge von SIRO raffinierte Akzente und verleihen jedem Raum die gewünschte Atmosphäre.

Und auch für alle, die keine Gelegenheit für einen Messebesuch hatten, gibt es gute Nachrichten. Sämtliche Produktneuheiten werden nach Terminvereinbarung gerne auch live im neuen Schauraum in Ternberg (Oberösterreich) präsentiert.

Die neu gestaltete Website bietet darüber hinaus einen raschen Überblick über das gesamte Sortiment. Etwa 3400 Artikel sind prompt ab Lager lieferbar. Suchfilter erleichtern das Finden des gewünschten Produkts und dank 360-Grad-Ansicht können alle Modelle im Detail betrachtet werden.

Interzum 2019


SIRO-Vielfalt entdecken mit den Neuheiten im Bereich Möbelbeschläge und Licht

Vielfalt entdecken – das ist nicht nur das diesjährige Motto der Interzum in Köln, es ist auch das Prinzip, dem SIRO bei der Gestaltung von Möbelbeschlägen, Haken und innovativen Lichtlösungen bereits seit Jahren folgt. Entdecken Sie die Vielfalt der unterschiedlichen Farben und Formen der Beschläge sowie ein breites Sortiment an unterschiedlichen Haken, Hakenleisten und Zubehör. Farblich abgestimmte Einbauspots und maßgeschneiderte LED-Bänder ermöglichen individuelle und harmonische Komplettlösungen.

Eisenwarenmesse 2018


Neue Wege für POS

Die Möglichkeiten der digitalen Welt für Möbelbeschläge weckten großes Interesse bei den Messebesuchern. Praxisgerechte POS-Lösungen inklusive Kleinflächenkonzepte runden das Programm ab. Auch das Thema Nachhaltigkeit, sowie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen waren Gesprächsthemen auf der Eisenwarenmesse. Als Hersteller verarbeitet SIRO ausschließlich FSC zertifizierte Hölzer im eigenen Holzwerk. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das rege Interesse an unseren Produkten.